Vollzug!

Nach all den Gerüchten in letzter Zeit um PrinzPoldi, gibt es nun einen Vollzug zu melden:

Der FC Bayern München kann den Transfer seines Wunschspielers Lukas Podolski endlich offiziell vermelden. In einem letzten Gespräch einigten sich die Klub-Verantwortlichen am Mittwochabend auf den Transfer bereits zur neuen Saison.

Ok, ich bin nicht wirklich der Erste, der das vermeldet, aber nach den ersten gestrigen Meldungen in dieser Richtung habe ich mich noch zurückgehalten – wer will schon die SportB**D zitieren?

Beim Thema DvB gibt es dagegen nix Neues:

Dienstag waren die Bayern­ Bosse Uli Hoeneß und Karlheinz Rummenigge in Hamburg, verhandelten rund drei Stunden mit Dietmar Beiersdorfer und Bernd Hoffmann. Das Ergebnis: keines.

An anderer Stelle blieben die Bayern allerdings zu meiner Erleichterung hart:

Ein anderer kommt derweil nicht: Sergio Agüero (18), als Wunderstürmer gefeierter Youngster von Independiente Buenos Aires. Der Argentinier, an dem zwischenzeitlich auch der Deutsche Meister dran war, geht für satte 23 Millionen Euro zu Atletico Madrid. Eine solche Summe waren die Bayern nicht bereit, zu zahlen.

Zu Recht, würde ich sagen!