Transfergerüchte # 5

Die Gerüchte verdichten sich und es kann wohl bald Vollzug gemeldet werden:

Nach Nationalstürmer Lukas Podolski zeichnet sich auch die zweite hochkarätige Neuverpflichtung beim deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München ab. Der Wechsel von Abwehrchef Daniel van Buyten vom Hamburger SV stehe kurz bevor, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in München.

Na da bin ich aber mal auf die Ablösesumme gespannt und wer dann da wie sein Gesicht verliert, aber wahrscheinlich wird einmal mehr Stillschweigen vereinbart…

Somit wären dann also zwei von drei Problem-Zonen befriedet – bleibt nur die Frage des zukünftigen Spielsystems und die dafür erforderlichen Spieler und ob wir die nun schon haben, oder nicht…

2 Gedanken zu „Transfergerüchte # 5“

  1. Ach komm…

    Der Felix hat doch schon in Stuttgart bewiesen, dass er
    A) auch mit jungen Spielern erfolgreich sein kann
    und
    B) in der Lage ist – wie Otto – sein System der vorhandenen Mannschaft anzupassen statt sich immer die passenden Spieler zu seinem System kaufen zu müssen.

    Ihr müsst Euch nun wirklich keine Sorgen machen.

  2. Ich mach mir keine Sorgen, diese Aussage war nur all denen gewidmet, die immer noch glauben, die Bayern hätten ausschließlich das Konzept, der Konkurrenz all die fertigen Spieler wegzukaufen und mit der Jugend nix am Hut zu haben… 😉

Kommentare sind geschlossen.