Panini verwirrt!

Gestern traf endlich die Panini Lieferung mit meinen letzten (bestellten) Stickern ein!

Freude!

Panini Lieferung

Ich hatte noch gar nicht mit den Stickern gerechnet, da meine Bestellung am 24.05. rausging und 35-40 Tage Lieferzeit(!) angegeben waren…

Aber was sah ich, als ich die Packung aufmachte und die Sticker prüfte?

Entgegen meiner Bestellung (max. 50 möglich) bekam ich 55 Sticker (plus Lehmann), hatte 4 doppelte dabei und drei Sticker fehlten mir immer noch!

Schockschwerenot!

Jetzt hatte ich spontan Panini im Verdacht hier Mist gebaut zu haben und besorgte mir gestern beim Public privat viewing flucks per Tausch die letzten drei Bildchen – wie sich aber gerade eben bei genauerer Prüfung herausstellte, hatte ich doch glatt selber die drei Sticker sowohl bei meiner letzten eBay- als auch besagter Panini-Bestellung übersehen… 😉

Also alles in Ordnung, wieder beruhigt und das Album wird dann doch noch vor Ende der WM fertig…