Das muss richtig weh tun!

So weit wäre selbst ich nicht gegangen…

„Ich habe als Kind Poster von der Bayern-Mannschaft gehabt und Sammelbildchen der Spieler auf mein Bett geklebt“, sagt van Buyten. Er sagt auch ganz offen, dass der HSV für ihn immer nur eine Durchgangssation war. Seit sechs Jahren wartet Daniel van Buyten auf das Trikot, das er jetzt trägt, das rote mit dem weiß-blauen Bayern-Wappen.

Starker Tobak!

Jetzt könnte man natürlich sagen, dass mich sowas auch als Bayern-Fan stören sollte, denn wenn er sowas bei einem nächsten Verein sagt, trifft es uns ja genauso, aber im Grunde empfinde ich das nicht so!

Ich brauche keine sich-aufs-Wappen-klopfende Spieler beim FC Bayern, hier soll niemand von seinem Lebenstraum faseln, wenn er es denn nicht wirklich lebt…

Für Vereinsidentifikation sind Leute wie Scholl, Brazzo und Co. zuständig!

Ergo macht mir das Gerede in der Sommerpause oder bei Neuzugängen überhaupt nichts aus, es amüsiert mich eher, wenn ich es bei anderen Spielern, bei anderen Vereinen höre und deren Fans das dann auch wirklich glauben