Wer ist Mats Hummels?

Man merkt, dass noch Sommerpause ist und ich nicht den gesamten Regionalliga-Kader der Bayern im Kopf habe…

Zumindestens wurde Mats gerade eingewechselt…

Transfermarkt sagt, der ist 17(!) und Innenverteidiger (übrigens mit einem Marktwert von aktuell 50.000 Euro und einem Vertrag bis 2008)…

Soviel zum Thema Nachwuchs beim FC Bayern…
😉

Update: Ein ganzer Bericht, nur für ihn… 😉

Klick zum Ende der Kommentarliste

23 Gedanken zu „Wer ist Mats Hummels?

  1. Kahn spielt noch bis 2008, danach wird Rensing die neue Nr. 1 – ist alles schon geklärt… 😉

  2. Der Sack macht noch bis 2008? Bleibt zu hoffen, dass er nicht son alternder „Ich bin nicht mehr gut, aber ich bleib“-Spieler wird. Zutrauen würd ich es ihm. So wie der Kohl.

  3. Nein, nein, zum einen hat er ja bei der zuletzt bewiesen wie gut er noch ist und zum anderen ist es ja ziemlich komfortabel zwei so gute Torhüter zu haben, oder?

    Kahn war zuletzt immer mal wieder für ein oder zwei Spiele verletzt und so wird Rensing trotz seine Nr. 1b-Rolle seine Spiele bekommen und Top-Leistungen abrufen, wie heute, da bin ich ganz sicher…

    Das Kahn nach 2008 aufhört, davon bin ich überzeugt, allenfalls wird er dann noch 1-2 Jahre in Japan dranhängen…

  4. Jap, hab ja heute vormittag auf sport1 noch gelesen, dass er „noch besser“ werden möchte. 39 müsste er 2008 sein, oder? Dann wirds auch knapp mit Hochleistungssport. Obwohl, eigentlich steht er ja nur rum.

  5. Tja, tut mir leid, ich bin inzwischen Premiere-Hasser… 😉

    Früher war das auch anders, aber die Ausbeutung der Abonnenten und Preistreiberei durch Herrn Kofler haben meine Meinung da eindeutig geändert!

    Fußballsüchtig bin ich aber trotzdem ebenfalls!

  6. Premiere läuft eh aus. Und man brauchts ja nicht mehr. Arena zeigt ne Menge, Regionalliga muss ich eh auf Nord3 gucken, fettig. Eigentlich sollte es ja nach der Buli-Saison zuende sein, aber mit dem 64euro, alle Wm-Spiele plus Serienkanäle, da musste man nochmal zuschlagen. Glücklicherweise haben Oppi+Vatti genauso gedacht, so dass das kein Problem war.

  7. Eben, mein Rückrunden-Abo über Amazon (36,-) plus WM hat sich richtig gelohnt und diese ewigen Rückholanrufe von Premiere haben nach der letzten Ansage von mir auch aufgehört… 😉

  8. Ende

Kommentare sind geschlossen.