4 Gedanken zu „Soviel zum Thema: Wieder alles normal in der Liga“

  1. Mal ganz im Ernst: Als ich die Meldung gelesen habe war ich schon ziemlich überrascht!

    Wo ist euer Problem?

    Der BVB steht auf Platz 6 mit einer besseren Jugendtruppe (obwohl, ist die überhaupt noch so jung, nachdem einige Nachwuchskräfte vom Borsigplatz gejagt wurden?) und beschwert euch noch?

    Sowas nennt man Aufbauarbeit!

    Oder hat Kirsten am Ende Recht und ihr habt eigentlich ein Fan-Problem?

  2. Ich glaube nicht, daß es am Trainer liegt eher das was Kirsten anspricht. Ich war ja am Freitag im Stadion und war etwas genervt von den Leuten die quasi jeden Ballkontakt der Dortmunder negativ bewerteten. Es war zwar ein schlechtes Spiel, aber dann muß man dennoch zu seiner Mannschaft stehen.

  3. @Oliver: Wir haben immer noch eine der jüngsten Mannschaften der Liga. Zum Tabellenplatz: Das ist ja das Erstaunliche, dass wir noch auf Platz 6 (oder heut abend auf 7) stehen, bei den Leistungen. Aber trotzdem nur 1 Punkt hinter den Bayern, die sind halt auch deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben, und du machst dir ja auch Gedanken drüber.

    @Jens: Ich habe das Spiel am Freitag leider nur in der Kneipe gesehen. Die Pfiffe nach ca. 15 Minuten hab ich auch gehört und mich auch darüber geärgert. Aber in der 2.Hälfte kam dann doch phasenweise wieder ordentlich Unterstützung von den Fans oder hab ich das falsch mitgekriegt?
    Ich bin auch dagegen, jetzt reflexartig BvM in Frage zu stellen, aber eine Pokalpleite nächste Woche wäre in der jetzigen Situation einfach ganz schlecht. Aber ich glaube, die Hannoveraner packen wir schon.

Kommentare sind geschlossen.