Führungswechsel!

Und zwar im hohen Norden!

Werder Bremen liegt in der ewigen Bundesliga-Tabelle nun vor dem großen HSV. Mir wäre das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, anderen um so mehr…

Na da müssen die Bremer ja nur noch 471 Punkte aufholen, bis sie die Bayern an der Spitze mit ihren 2.700 Punkten abgelöst haben…

Klick zum Ende der Kommentarliste

4 Gedanken zu „Führungswechsel!

  1. Wenn man wie bekloppt im Sommerschlußverkauf ein- und Verkauft, braucht man sich hinterher nicht wundern, das man nur noch Söldner aber keine Mannschaft hat. Aber trotzdem wird der HSV ( leider ) nicht absteigen, dafür sind andere Mannschaften noch schlechter.

  2. schade hsv aber bremen ist im moment einfach besser. deshalb bleibt der hsv aber das einzige gründungsmitglied dass aktuell noch in liga 1 spielt oder?

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.