Die Saison vor die Wand fahren?

Nachdem UH und FM offenbar nicht vorhaben an ihren einmal gemachten Aussagen etwas zu ändern und tatsächlich mit diesem Kader „die Saison durchziehen wollen“, sieht Bayerns Aufsichtsratschef die Sache ein bißchen anders:

In seiner Funktion als Chef des Aufsichtsrats wäre er einem Neueinkauf

(im Winter)

nicht abgeneigt: „Ich würde es bewilligen, ja. Ich würde es gut finden, ja. Aber der Spieler muss dann auch dazupassen.“

Kunststück, Beckenbauer stören schlechte Leistungen ja auch mehr als Magath und Co.!

Klick zum Ende der Kommentarliste

8 Gedanken zu „Die Saison vor die Wand fahren?

  1. Wie wärs mit Van-der-Vaart?!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass oben genannte Person gegen den Abstieg spielen will. Von daher ist er meines Erachtens ein heißer Kandidat für euch.

    Er würde die Ballack-Lücke (ja, auch IHR werdet langsam zugeben müssen, dass es diese gibt) optimal ausfüllen. Mit ihm könnt ihr uns nochmal richtig gefährlich werden…

    Und dass der HSV solch mit Sicherheit lukrativen Transfers nicht abgeneigt ist, hat die jüngste Vergangenheit gezeigt. Hauptsache die Kassen klingeln!

  2. Stimmt. RvdV will nicht gegen den Abstieg spielen. Aber er will auch nicht bei Bayern spielen… Schon vergessen,warum der HSV überhaupt eine Chance hatte, ihn zu holen? Na? Warum sollte er überhaupt den gleichen Fehler wie DvB machen, gesunde Einstellung, sportlich alles geben, auch mal auf den Tisch hauen und dann von den sauberen Kollegen doch im Stich gelassen werden 🙂
    Nee, dann lieber schnell ein paar Punkte einfahren und in Hamburg Eppendorf das Leben genießen… 😉

  3. Warten wir einfach mal ab, was passiert, wenn Dein HSV so weitermacht wie zuletzt – wie viele Punkte habt ihr noch mal Rückstand auf die UI-Cup-Plätze?
    :-p

  4. Ach, das müssten so an die 7 Punkte sein.

    Übrigens nur einer weniger als der Abstand auf Euch, denn der UI-Cup fängt meistens ab Platz 6 an…. Im Moment könnt ihr ja den 5. Platz im direkten Tabellenkampf-Fernduell gegen Bielefeld (!!!) ja noch halten… lol

    Ich liebe diese Englische Woche !!!

  5. Ach gib es doch zu Pistolero, selbst in der momentanen, für münchener Verhältnisse bescheidenen Tabellensituation, würdest du gerne mit uns tauschen, oder? 😉

  6. @Pistolero: Eigentlich sind es ja 11 Punkte Abstand zu uns und haben wir nur 3 Punkte Rückstand auf Bremen, zumindestens wenn man der „Wahren Tabelle“ glaubt – was Dir schwer fallen dürfte, weil ihr dort schon 2 Punkte Abstand auf Platz 15 habt…

  7. Ende

Kommentare sind geschlossen.