Noch mehr Millionen!

Die Bayern stoßen in neue Dimensionen vor – zumindestens in Deutschland…

Haben sie doch im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz von über 200.000.000,- Euro erzielt – soviel wie noch nie zuvor ein Fußball-Verein in Deutschland erwirtschaften konnte!

Nun sagt Umsatz ja nix über den Gewinn aus (der ist sogar rückläufig), aber es liest sich halt ganz nett, ebenso wie übrigens die immer noch steigenden Mitgliederzahlen:

Aktuell sollen es 0,125 Millionen FC Bayern-Mitglieder sein – weltweit Nummer zwei hinter dem FC Barcelona!

Update: Exakt sind es 0,121119 Millionen

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu „Noch mehr Millionen!

  1. Nr. 3 hinter Barcelone UND Benfica 🙂
    Der obenstehende Link zur FCB-Homepage führt u. a. zu folgendem Absatz:

    „Nur Benfica und Barcelona ist größer

    Auch in Sachen Mitgliederzahlen ist und bleibt der FC Bayern der Klub der Rekorde. Nachdem im Vorjahr die magische Grenze von 100.000 Mitgliedern durchbrochen wurde, zählt der Rekordmeister aktuell 121.119 Mitglieder (Vorjahr: 104.720). Dazu kommen 2.290 Fanklubs (Vorjahr: 2.189), in denen 156.673 Anhänger (Vorjahr: 146.009) organisiert sind. Somit ist der FC Bayern mit weitem Abstand der größte Sportverein in Deutschland und [b]hinter Benfica Lissabon und dem FC Barcelona[/b] die Nummer drei in der Welt.“

  2. Das ist hier übrigens kein WordPress-Blog, oder so, Du brauchst den bold-Tag nicht in []-Klammern stellen, <>-Klammern reichen aus… 😉

    Zu den Mitgliederzahlen: Schande über mich!

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.