Gestern wollte ich eigentlich das hanseatische Aufbäumen gegen die europäische Totel-Blamage meiden, aber erste Gerüchte um Dolls Rauswurf und der frühe Rückstand meiner Gunners brachten mich dann doch vor die Glotze!
Man kann von einer Quelle rund um den Springer-Konzern halten was man will, aber Blogger die bei Springer arbeiten, sollten derlei Infos doch mehr Glauben schenken als andere, oder?
😉
Ferner ist die Reaktion der sog. HSV-Funktionäre derart heftig, dass irgendwas an diesem Gerücht dran sein muss…
Eine ganz besonderes Geschmäckle bekommt die Sache, wenn es heißt, Doll würde ausgerechnet nach einer (Heim-)Niederlage gegen uns fliegen!
Was soll ich jetzt für das Bayern-Gast-Spiel hoffen?
Einen ganz anderen Hintergrund beleuchtet einmal mehr Kay, für mich der objektivste Blogger unter den HSV-Fans, wenn er der Geschichte einen Touch von Palastrevolution gibt, die vieles an diesem bizarren Treiben erklären würde…
Achso, das Spiel…
Traumtor von RvdV (wie ich in der Wiederholung sehen durfte) und anrennende Londoner. Den Hamburgern wurde gestattet in HZ 1 noch ein paar Konter zu fahren und Arsenal fand trotz des Fehlens von Rosicky immer mehr zum beliebten Kurz-Pass-Spiel – der HSV stand nur noch hinten drin und richtete ein Stoßgebet nach dem anderen gen Himmel…
Der Sieg war am Ende auch in dieser Höhe mehr als verdient, schade dass Porto noch ein Tor schoss, denn so reicht Arsenal beim Endspiel um den Gruppensieg kein Unentschieden – ob ein Sieg in Portugal gelingt, ist nach der Gelb-Sperre von Henry allerdings fraglich – am Ende müssen wir im Achtelfinale noch gegen die Wenger-Kicker antreten…