Leih-Wolf!

Aus Gerüchten werden Fakten:

Julio dos Santos könnte schon bald im Trikot des VfL Wolfsburg auflaufen und auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten des FC Bayern wechseln. […] Inhalt der Einigung ist ein Ausleihgeschäft (ohne Kaufoption) für die Rückrunde der laufenden Saison 2006/07. Danach wird der 23-Jährige, der beim Rekordmeister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, an die Säbener Straße zurückkehren.

Ich persönlich freue mich für dos Santos, kann er dann doch für ein halbes Jahr in Wolfsburg mit Spielpraxis beweisen, dass nur die Luft in München bisher für ihn zu dünn war – ‚würde mich freuen, wenn er sich über Wolfsburg (endlich) in der Bundesliga etablieren könnte!

Klick zum Ende der Kommentarliste

Ein Gedanke zu „Leih-Wolf!

  1. Das ich nicht lache. Spielpraxis sammeln. Im letzten Training hat er sich schön verletzt. Somit habt ihr einen Halbinvaliden verliehen. Das ist frech…

  2. Ende

Kommentare sind geschlossen.