Transfergerüchte 02/07

Nach neuesten Gerüchten sollen die Bayern am nächsten „Superstar“ dran sein.

Bayern München steht angeblich vor der Verpflichtung des argentinischen Spielmachers Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de la Plata. […] Die Ablöse für Sosa, der bereits in der Winterpause auf dem Sprung zu den Müchnern gewesen sein soll, wird auf rund zehn Millionen Euro geschätzt.

Ein anderer, der schon nach München geschrieben wurde, verlässt zumindestens schon mal definitiv seinen aktuellen Verein. Ob Altintop aber zum FC Bayern kommt, steht noch in den bayerischen Sternen.

Abschließend will einer, den wir eigentlich kaum noch wollen (und dessen Vater ihn auch schon bei gaanz großen Vereinen sieht, plötzlich selbst doch in München bleiben.

Es bleibt spannend.

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu „Transfergerüchte 02/07

  1. Ob ihr oder die Liga vor uns zittert oder nicht, ist relativ latte.

    Ob wir am Ende einer Saison vor euch stehen oder nicht – das ist wichtig…
    😉

  2. Ende

Kommentare sind geschlossen.