Baaayern und der DeeEffBeee!

Also wirklich. Wir hatten doch abgemacht, dass das nicht an die Öffentlichkeit gerät, dass wir Bayern die Schalker mal wieder um den Titel betrügen wollten!

Verdammt. Jetzt ist es doch raus!

Kevin Kuranyi ist zum „Streitobjekt“ zwischen DFB und seinem Verein FC Schalke 04 geworden. Der Angreifer, der beim EM-Qualifikations-Sieg in Tschechien mit zwei Toren zum Matchwinner avancierte, soll nun auch das Testspiel gegen Dänemark bestreiten. […] Die Situation ist pikant: Am kommenden Samstag steht das Bundesligaspitzenspiel zwischen Verfolger Bayern und Tabellenführer Schalke an. Bei den Königsblauen wittert man Wettbewerbsverzerrung – denn die Bayern-Stars Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Lukas Podolski wurden allesamt vom DFB für das Testspiel am Mittwoch freigestellt.

Wahnsinn. Ein ganzer Spieler im Schalke-Kader wird um ein Freundschaftsspiel belastet.

Lustig übrigens, dass unlängst mir noch Verschwörungstheorien unterstellt wurden.

Zum Glück gibt es doch tatsächlich Schalker, die ganz normal sind. Wieder was gelernt.

Klick zum Ende der Kommentarliste

9 Gedanken zu „Baaayern und der DeeEffBeee!

  1. Sorry Oliver aber der muss jetzt mal sein

    1. Ein Artikel weiter oben schreibst Du unter dem wenig politisch korrekten Titel „Ab heute wird zurückgeschossen“ wörtlich:

    So. Wenn ihr uns unsere Spieler per UEFA wegsperrt, dann verklagen wir euch auch!

    Das ist „Verschwörungstheoriemodus an“. Ob Du willst oder nicht.

    2. Herr Wieland hat richtig Glück gehabt.
    Das Du von jetzt auf gleich vergessen hast was Du geschrieben hast. Sonst wäre es wohl nicht zu diesem Lob gekommen:

    Zum Glück gibt es doch tatsächlich Schalker, die ganz normal sind. Wieder was gelernt.

    Mit einem Link unterlegt, auf diesen Artikel, geschrieben von Herr Wieland.

    Ein Satz vorher schreibst Du aber:

    Lustig übrigens, dass unlängst mir noch Verschwörungstheorien unterstellt wurden.

    Das verlinkst Du auf einen Artikel, indem Deine direkte Antwort auf Herrn Wielands Kommentar lautet:

    Ich bin immer wieder irritiert, wenn ich von einem Schalker den Vorwurf des Verschwörungstheoretikers höre…

    Ja was denn jetzt?

  2. Du hast im Milan-bwin-Artikel den Smiley gesehen?

    Und offenbar in obigem die Ironie überlesen?

    Dann bist Du ja jetzt im Bilde.
    😉

  3. Das soll ein Smiley sein? In welcher Sprache? Programmiersprache? Suaheli?
    Ich kenne Smileys als farbige Köpfe mit Gesichtern. Aber das ist dann mein Unwissen.

  4. Nur für Dich Knut!

    Und alle anderen die das interessiert.

    Ich habe mal in meinen alten Usenet-Link gewühlt und bin auf das hier gestoßen.

    Viel Spaß beim Lesen.

  5. Ende

Kommentare sind geschlossen.