Ein geiles Teil. Das.

Jetzt mal ganz abgesehen vom FC Bayern, davon, dass nicht immer so eine Stimmung herrscht wie am letzten Samstag:

Allianz-ArenaIst die Allianz-Arena ein geiles Stadion oder was?

Ich saß (oder stand) im zweiten Rang, Reihe 14. Bei der Führung im Februar waren wir im 3. und 1.Rang – die Sicht war von überall sehr gut bis perfekt. Von der Akustik ganz zu schweigen.

Sowohl von aussen als von innen ist das Stadion imho gelungen und durchdacht. „Leider“ war es nach dem Spiel zu hell und zu sonnig (wer ein bißchen braun werden will und die Sonne ungestört von Baum und Strauch genießen will, sollte einfach nur nach dem Spiel die 15 Minuten über die Esplanade zurück zur S-Bahn gehen – das reicht…), sodass ich die rote Hüllen-Illumination nicht sehen durfte – ein ander‘ Mal…