1,3 Kilometer näher am FC Bayern

Nicht das jemand glaubt, hier gehen die argumentativen Lichter aus: Ich bin in den letzten Tagen umgezogen und zwar exakt 1,3 km gen Süden.

Gerade war die Christel von der Post der Techniker da und hat Telefon und Internet klar gemacht. In den nächsten Stunden und Tagen wird demzufolge die Berichtshalde abgearbeitet…

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „1,3 Kilometer näher am FC Bayern

  1. Schön das es so schnell bei dir geklappt hat. 🙂
    Nur aus reiner Neugier jetzt: Ist das DSL+Telefon von Terrorkom oder einem anderen Anbieter?
    Ich für meinen Teil hab bei der Konkurrenz geordert und durfte (halbwegs erträgliche 2,5 Wochen warten).

  2. @Kai: Ja. Stimmt. Fast. 😉

    @Yalcin: Hat mich auch gewundert. Vor allem nach dem letzten Mal – habe wohl einfach nur alles rechtzeitig beantragt…

    Ist ’ne Telefon- und DSL-Flat von Arcor. Kann ich empfehlen.

  3. Ich dachte erst, Bloglines spinnt und updatet den Feed nicht richtig, ich hatte schon richtiggehend Entzugserscheinungen. 😉

  4. Ende