Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Weisheiten #63

  1. Irgendwie habe ich mir gerade beim Lesen gewünscht, dass das unter dem Zitat „Luca Toni“ oder „Franck Ribery“ steht… Aber es ist „nur“ van Buyten.

  2. der will doch wahrscheinlich nur ne schöne Vertragsverlängerung raushandeln … oder auch ein Kandidat für die Binde werden?

  3. Was will er denn auch mehr frage ich mal polemisch in die Runde.

    Verdient nicht schlecht, spielt ab und an, sammelt Titel, ist nicht mehr der Jüngste und München ist ja nun auch nicht der schlimmste Moloch Deutschlands.

    Nachvollziehbar. Irgendwie.

  4. Ich denke wir brauchen Leute wie van Buyten.

    Kein Jammern oder Meckern über seinen Platz in der zweiten Reihe, genug Ehrgeiz und Willen, sich durch Leistung und Einsatz (nicht Worte) doch für die Startelf anzubieten und wenn er wegen Verletzung oder Sperre dann doch mal von Anfang an spielt, liefert er in der Regel ne solide Leistung ab.

    So jemanden könnten wir als dritten bzw. vierten Stürmer gebrauchen. Vielleicht hat van Buyten ja noch einen Bruder… 😉

  5. Hat er doch schon… Ich meine beendet – die Karriere, ideel zumindest…

    Das übliche Sommerloch Bla Bla…

  6. Bei dem Geld was der verdient würde ich auch nicht jammern! Und sein Platz in der belgischen Nationalmannschaft ist ja auch nicht in Gefahr durch seine wenigen Einsatzzeiten…

    Nur wirklich schade, dass das keiner der wirklich wichtigen Spieler gesagt hat…

  7. auf der Bayern bank hat man ja auch genug ansprache..sind ja mher trainer als Spieler da, Klinsmann holt angeblich ja noch 2 trainer für die Torhüter…na ja, wenn´s sche mocht…grins

  8. Das macht doch Hoffnung- aus Hamburg wollt er ja auch nicht weg 🙂

  9. Ende