Tippspiel-Paule. Ohne Paule

Was soll ich sagen? „Es ist wieder so weit“? Oder „Es ist wieder da“?

Machen wir es kurz:

Der Paule hat sein altes Kicktipp-Tippspiel reaktiviert!

Relativ spontan kam mir gestern dieser Gedanke und relativ schnell ist das ja dann auch wieder eingerichtet.

Was hat sich verändert, dass ich dieses Tippspiel wieder anbiete? Vor allem weil ich es doch explizit aufgrund Zeitmangels eingestellt habe?

Ganz einfach: Der Paule tippt selber gar nicht mit! Es ist allein Euch vorbehalten, den König der Tipper zu ermitteln.

Clever, ne?! 😉

Anmelden hier: kicktipp.de/breitnigge

Klick zum Ende der Kommentarliste

5 Gedanken zu „Tippspiel-Paule. Ohne Paule

  1. @Stefen: Wieso? Ich habe bestimmt nicht mehr Zeit als damals. Und so kann ich zumindest meine drei unterschiedlichen Communitys vereinen (Blog, Twitter, Facebook).

    Win-win-Situation… 😉

  2. Dachte Joshtree führt dein Tippspiel weiter…
    Der hat das letztes Jahr gut gemacht. Wär doch cooler wenn der ganze Blog im selben Spiel wäre. Jetzt teilt sich alles wieder auf.
    Aber egal – dann spiel‘ ich halt bei beiden mit. 😉

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.