Blogs über den FC Bayern – gibt es die überhaupt?

Vor einigen Tagen bin ich über meine Statistik auf einen Beitrag aufmerksam geworden, der mich doch ziemlich zum Schmunzeln gebracht hat.

Auf diesen hier.

Der Autor hat im „World Wide Web nach Blogs zu den Bundesliga-Vereinen“ gesucht. Und ist nur bedingt fündig geworden.

Auch nicht beim Thema Blogs über den FC Bayern. Selbst Breitnigge.de war ihm völlig unbekannt. Also sowas.

Dem Mann kann geholfen werden. Hier so ganz allgemein und mit dieser Liste ganz speziell:

  1. Fehlpass (FC Bayern)
  2. Probek (FC Bayern)
  3. Stadtneurotiker (FC Bayern)
  4. Fernglas FCB (FC Bayern)
  5. Soccr-Blog (FC Bayern, FCN)
  6. Viva Bavaria (FC Bayern)
  7. Elmarinho (FC Bayern)
  8. Säbener Straße (FC Bayern)
  9. Was erlauben (FC Bayern)
  10. Mingablog (FC Bayern)
  11. Bayern-Fansite (FC Bayern)
  12. Muenchenrot (FC Bayern)
  13. Kaisergrantler (FC Bayern)

Falls sich ein (neuer) Bayern-Blogger unerwähnt fühlt – bitte Bescheid sagen.

Ach und noch was:

Was sehen wir, wenn wir bei Google nach „fc bayern blogs“, „fcb blogs“, „blog fc bayern“ oder „bayern blog“ suchen?

Eben. 😉

Klick zum Ende der Kommentarliste

13 Gedanken zu “Blogs über den FC Bayern – gibt es die überhaupt?

  1. Hey,

    danke für die vielen Links 😉

    Das liegt wohl am Wetter, dass ich nichts gefunden habe….

    Liebe Grüße

    Florian

  2. Das ging schnell… Also die Reaktion jetzt. 😉

    Ich helfe immer gerne, war nur echt verwundert, dass man heutzutage Fußballblogs immer noch nicht finden kann. 2004 vielleicht, als die meisten „Etablierten“ so angefangen haben mit dem ganzen Quatsch, aber heute?

    Wie auch immer: Viel Spaß beim Lesen.

  3. Schon passiert. Also die Aktualisierung. Insofern hier über die Kommentare weitere neue Erkenntnisse eintrudeln, mach ich das danach dann auch mit der Gesamtliste…

  4. Würde mich freuen, wenn fcb-alaaf.de ebenfalls mit in die Liste aufgenommen wird. 😉

  5. @paule: Danke für die Auflistung. Und Catalin hat Recht: Der Mingablog lebt auch noch 🙂

    @chieff: Wer sucht, der findet.
    Böse Zungen könnte jetzt hervorheben, wie einfach Google doch zu bedienen ist…

  6. @Catalin: Ich weiß. Deshalb habe ich die Streichung ja auch nach 2 Min. wieder zurückgenommen. Bekommt ihr alle eine gecachte Version angezeigt?! 😉

    @JTK: Ist das noch nicht drauf? Oh. Soviel zum Thema „Überlastung“, denn das kenne ich ja nun schon selbst einige Zeit…

    @Monty: Sind vorgemerkt.

    @Yalcin: Nix zu danken, aber die Liste oben waren ja nur Zitate aus der Originalliste und da bist Du ja jetzt schon seit Jahren drin. Auch wenn Dein Blog inzwischen wohl eher ein Audioblog ist, oder? 😉

    Auf der anderen Seite: Ihr seid zumindest die letzten Mohikaner aus der anfänglichen Podcast-Euphorie. Ich für meinen Teil habe dagegen immer noch eine neue Ausgabe im Hinterkopf. Im ursprünglichen Netzwerk… Naja. 😉

    @all: Genannt werden dürfen übrigens auch andere Blogs. Also nicht nur Bayern-Blogs. Schließlich dient dieser Thread auch dazu, die Original-Gesamtliste zu aktualisieren!

  7. würde mich freuen wenn du bayern-fansite unter der korrekten neuen Adresse verlinken könntest 😉
    bin vor einiger Zeit umgezogen….

    Danke dir.

    gruß

    daniel

  8. Hab nun das ganze Spiel auch mit der 2. Liga gemacht… es fehlen noch Blogs für folgende Vereine:

    – SC Paderborn
    – Karlsruhe SC
    – SpVgg Greuther Fürth
    – Union Berlin (Hab ich nur nen Blog mit Hertha zusammen gefunden)
    – FC Erzgebirge Aue
    – FC Ingolstadt 04

    Mehr dazu:

    http://planetofsports.wordpres.....gs-2-liga/

  9. Ende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.