Solche Gerüchte glaube ich erst,

wenn ich die Spieler tatsächlich nicht auflaufen sehe:

Vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Bayern München am 9. März plagen dem englische Meister Arsenal London erhebliche Verletzungssorgen in der Offensive.

Der französische Torjäger Thierry Henry hat sich an der Achillessehne, sein Landsmann Robert Pires am Fußgelenk verletzt.

Er muss zwei bis drei Wochen pausieren und wird somit auch gegen den FC Bayern fehlen.

Ob Henry gegen den deutschen Rekordmeister auflaufen kann, ist noch unklar.

Höchstwahrscheinlich wird auch Nationalverteidiger Sol Campbell ausfallen. „Sein Knöchel ist weiterhin angeschwollen und er kann wohl auch in den kommenden Wochen nicht eingesetzt werden“, sagte Trainer Arsene Wenger.

Das ist in über einer Woche, da sind schon ganz andere Spieler mit „Wunderheilung“ wieder gesund geworden!