Aufräumungsarbeiten im Kader!

Tja, wer hätte das gedacht, zunächst lange diskutiert und jetzt vollzogen: der Kader des FC Bayern wird um einige Bankdrücker erleichtert:

Neben Robert Kovac

Ok, das tut weh, aber Konsequenz fühlt sich nun einmal so an!

wird auch Abwehrspieler Sammy Kuffour

Und womit?! Mit Recht! Puh, das hat ja wirklich lange gedauert, bis ich das mal endlich lesen durfte…

den FC Bayern München zum Saisonende verlassen. Außer den Abwehrspielern kehren auch Verteidiger Thomas Linke

Verdienter Spieler, wesentlich weniger Schockmomente als mit Kuffour erlebt, Danke für alles, Thomas und jetzt viel Spaß beim Ausklingen-Lassen Deiner Karriere…

und die Stürmer Vahid Hashemian

Klares Missverständnis, oder?!

und Alexander Zickler

Einer der besten Joker in der Bundesliga-Geschichte, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn ich an all die vergebenen Chancen denke wird mir schlecht, also schnell zum Ende kommen, bitte!

dem deutschen Rekordmeister den Rücken.

Jetzt noch 1, 2 neue Abwehrspieler, nach Möglichkeit davon ein deutscher Spieler, dann kann ich endlich wieder komplett ruhig schlafen…!