Alkohol und seine Folgen!

Nun, da hat wohl jemand den Alkohol nicht so recht vertragen, aber anders geht man ja in Schalke auch mit dem Frust offensichtlich nicht um:

Die Stimmung war beim FC Schalke trotz der Niederlage im Pokalfinale gegen Bayern München gut. Sie war sogar so gut, dass Stürmer Gerald Asamoah ein flottes Lied intonierte. Der Text geriet allerdings nicht gerade stubenrein.

Nämlich?

„Schiebt den Bayern die Schale in der Arsch“, sang Asamoah am Sonntagabend nach der Rückkehr des Pokalfinalisten auf dem Schalker Hauptbahnhof. Peinlich war vor allem, dass der WDR den Auftritt des Nationalspielers vor einigen hundert Schalker Fans filmte und so alles publik wurde.

Naja, war halt ein Ausrutscher…

Asamoah hält sein Verhalten nach dem 1:2 in Berlin gegen die Bayern für völlig „normal“. Er stehe zu seiner Gesangseinlage. „Solche Lieder gibt es nun mal. Und es ist keine Schande, sie zu singen“.

Achso, also doch volle Absicht, ja?

„Ich freue mich, jetzt schon wieder gegen die Bayern zu spielen“, sagte Asamoah.

Wir uns auch, und noch was Asamoah, wenn Du Dich das nächste Mal über so total normale Songs aus der Fan-Kurve aufregst, bzgl. Deiner Hautfarbe, o.ä. – immer dran denken: Alles total normal!