Das Thema Tickets für den FC Bayern

hatte ich ja hier schon aufgegriffen, jetzt gibt es offizielle Aussagen dazu:

Bundesliga Heimspiele in der Allianz Arena:
Folgende Spiele sind ausverkauft:
– Bayern – Gladbach
– Bayern – Hertha BSC

Ok, bekannt, weiter:

Für folgende zwei Partien gibt es noch Restkarten, die nur von Mitgliedern bzw. offiziellen Fanclubs des FC Bayern erworben werden können:
– Bayern – Hannover
– Bayern – Wolfsburg

Das wird eng, aber die wollte ich sowieso nicht sehen…

Bitte beachten Sie: Für die restlichen Bundesliga-Heimspiele des FC Bayern werden derzeit nur Bestellungen von Mitgliedern und offiziellen Fanclubs des FC Bayern München entgegengenommen.

Also alles wie immer, hätte mich auch gewundert, wenn der FC Bayern das Online-Ticketing hätte aufrecht erhalten können (Auf der anderen Seite könnte man die ja auch direkt bei eBay einstellen…)!

Bundesliga-Auswärtsspiele:
Alle Kontingente der Auswärtsspiele des FC Bayern für die Bundesliga-Saison 2005/2006 sind bereits komplett vergriffen.

Ups, na dann vielen Dank für das Gespräch…

Naja, wir haben zumindestens mal probiert, Karten für ein Hinrundenspiel zu bekommen, schau’n mer mal was dabei herauskommt…