Die Boulevard-Front bröckelt,

denn von den ehemals zwölf Spielern, die die Bayern angeblich verlassen wollen, sind immer weniger übrig.

Owen Hargreaves wird für weitere vier Jahre beim FCB spielen. „Wir haben uns mit Owen auf eine Verlängerung bis 2010 geeinigt“, verkündete Karl-Heinz Rummenigge. Der Vertrag soll in den nächsten Tagen unterzeichnet werden.

Zugegeben, nicht das wichtigste Arbeitspapier, aber ein erstes Zeichen, auch an andere pokernde Spieler!

„Ich fühle mich hier in München sehr wohl. Aber es ist trotzdem natürlich noch einmal die Möglichkeit, wenn mein Vertrag ausläuft, vielleicht eine andere Herausforderung zu suchen. Die will ich mir einfach offen halten. Ich denke, das ist legitim und das weiß der FC Bayern. Da gibt es keine Schnellschüsse.“

Und zum Thema „Manu“:

„Solche Berichte wundern mich schon. Wenn noch nichts entschieden ist, wird wild spekuliert.“

Dann sag was, Michael und die Spekulationen sind sofort zu Ende!