Überraschung!

Alle (meine Wenigkeit eingeschlossen), die dachten Willy Sagnol würde nach dem Spiel in Brüssel seinen Wechsel zu Turin bekanntgeben, sind jetzt ein wenig überrascht!

„Willy Sagnol wird sich über Weihnachten noch einmal mit seiner Familie beraten und uns dann am ersten oder zweiten Trainingstag im neuen Jahr seine Entscheidung mitteilen“, berichtete Hoeneß am Donnerstag vor der Rückreise des FC Bayern nach München.

Wie das?

Nach einem Gespräch mit dem Bayern-Vorstand ist der 28-jährige Weltklasse-Rechtsverteidiger, dem nach eigenen Angaben mehrere interessante Anfragen aus dem Ausland vorliegen, wohl noch mal ins Grübeln geraten.

Mehr Geld?

Oder noch mehr Franzosen im Team, damit er sich wieder wohler fühlt?

Keine Ahnung was dabei rauskommt, im Gegensatz zu Ballack, bin ich mir bei Sagnol aber wirklich sicher, dass sein Abgang für uns ein großer Verlust wäre!