Die Fronten klären sich!

Eigentlich sollte hier jetzt einer meiner bissigen Bundesliga-Kommentare auftauchen, aber irgendwie habe ich dazu heute doch keine Lust mehr…

Die Fronten klären sich ohnehin, Bayern wird wohl Meister, Hamburg kommt sicher in die Championsleague, Bremen in die Quali und selbst die rasant abstürzenden Schalker können kaum noch vom UEFA-Pokal-Platz geworfen werden!

Unten sieht es ähnlich klar aus, wobei die Tendenz zwischen Köln und Duisburg nicht unterschiedlicher sein könnte, aber beide gehen wohl runter…

Allein Lautern quält uns noch ein wenig mit der Abstiegsgewissheit – ernsthaft als Alternativen kommen aber auch nur noch Frankfurt, Mainz und Wolfsburg in Frage!

Die Frankfurter Freude über den sicheren UEFA-Cup-Einzug sollte aber nicht die Tatsache ausblenden, dass genau diese Teilnahme am Europapokal, die imho längst fällige Aufstiegsfeier der Aachener um ein weiteres Jahr verzögerte…

Wie auch immer – die Luft ist raus aus der Saison… 😉

Klick zum Ende der Kommentarliste

3 Gedanken zu „Die Fronten klären sich!

  1. es freut mich ja, dass Du so positiv gestimmt bist, aber ich bin noch nicht so recht von der Meisterschaft überzeugt – allerdings ist das alles (mögliches Double, na und?!) so ziemlich zur Nebensache geworden, seit sie wieder mal aus der CL rausgeflogen sind 🙁

  2. Also so ganz sicher ist das ja (noch) nicht as wir Meister werden und/oder den Pokal holen. Oder besitzt du seit neuestem eine funktionierende(!) Glaskugel? 😉

  3. Ich sagte „Bayern wird wohl Meister“, nicht „die Bayern fängt keiner mehr ab“!

    Klaro können wir auch am Ende mit leeren Händen dastehen, aber imho wird das nicht passieren, da die Bayern auch die schlechten Spiele wieder gewinnen, eine Eigenschaft, die zuletzt nur noch auf die dollen Kicker zutraf…

    Und das Pokalfinale, tja, das hat seine eigenen Gesetze *hust*, aber mit einer einigermaßen ordentlichen Leistung sollte das doch auch zu schaffen sein…

    Eintracht ist nicht Milan, oder? 😉

  4. Ende

Kommentare sind geschlossen.