Rauten-Posse!

Nach Hoffen und Bangen hat beim HSV die Vernunft gesiegt!

Kluivert kommt nicht zum HSV!

Nun, das klingt zunächst auch mal tatsächlich total vernünftig, nicht zuletzt weil ich vor drei Tagen schon was passendes dazu gesagt habe.

Bleibt nur die Geschichte, die die Stürmersuchen-Posse beim SV aus Hamburg inzwischen schon hinter sich hat:

Für Dietmar Beiersdorfer „ist das Risiko zu groß“, obwohl doch gerade Metzger Boulahrouz zuvor meinte, dass er „eine ganz liebe Person sei“ und Rafael van der Vaart ihn für „einen super Typ hielt“ und man „zwar viele schlechte Dinge über ihn erzählt hätte, er aber ein guter Junge sei, der zu den besten Stürmern in Europa gehöre“.

Nun ist Kluivert eben keine der „Optionen mehr, die der HSV prüft“, wie es HSV-Pressesprecher Jörn Wolf noch vor drei Tagen ausdrückte.

Auch das Thema Baros ist beim Doll-Klub mausetot, wurde doch inzwischen Aston Villas Trainer David O’Leary vor die Tür gesetzt, u.a. weil er Baros‘ Verkauf zugestimmt hätte…

Nun also fängt an der Alster alles wieder bei null an, die Zeit bis zur Championsleague-Qualifikation wird aber immer knapper – am allerbesten fand ich da in den letzten Tagen diese Aussage hier:

„Paolo Guerrero und Benny Lauth sind klasse Stürmer.“

Gleichzeitig widersprach sich dabei aber van der Vaart im nächsten Satz selbst:

HSV-Mittelfelspieler Rafael van der Vaart traut seinem Team in der kommenden Saison viel zu und gibt sich optimistisch auch wieder die Rolle des Bayern-Jägers zu übernehmen.

Mehr Popcorn…

8 Gedanken zu „Rauten-Posse!“

  1. Sehr gerne!

    Nur habe ich leider in den letzten Jahren immer wieder sowas gehört, von übrigens immer wechselnden Akteuren – oder meintest Du den Rest des Beitrages?
    😉

  2. Yep. Ich bin ja kein HSV-Fan, aber ich glaube, dass Ihr Euch irgendwann noch mächtig darüber ärgern werdet, dass Ihr den Guerrero habt gehen lassen.

    Und Lauth wird – wenn er endlich mal ’ne Saison verletzungsfrei durchspielen kann, sicherlich zu Deutschlands zweit- oder drittbestem Stürmer. Hinter Klose und im Wettstreit mit Poldi.

  3. Der Don spricht wahre Worte und ich glaube weiterhin, dass da noch was geht mit einem anderen Stürmer, der was taugt.
    Witzigerweise scheint sich wieder mal mein Näschen nicht zu trügen, dass es den wvtl gar nicht braucht, denn der zurückgekommene Leihspieler Besart Berisha, 20 Jahre jung und letzte Saison an Aalborg ausgeliehen (und, ja, ein Stürmer) überzeugt wohl in der Vorbereitung…

    Und, hey, mehr als ein

    Wir haben immer wieder betont, dass wir einige Optionen haben und diese intensiv prüfen. Wir haben natürlich auch mit weiteren Kandidaten Gespräche geführt und werden versuchen einen Transfer zu tätigen, der wirtschaftlich für den HSV vernünftig ist und die Mannschaft sportlich weiterbringt.

    kannst Du von einem Beiersdorfer nicht verlangen, sonst hätte er ja gar nichts gelernt…

    Nachtrag: Dann wird’s halt der Klasnic, der alte Hamburger Jung….

  4. Wer will denn schon die Bayern jagen? *fg*
    Ihre Titel vielleicht – aber doch nicht den FC Bayern. Nachher hat man den noch an der Backe. Das wäre ja grauenhaft! *efg*

Kommentare sind geschlossen.