Nachdem innerhalb des Blog Carnival

des Bundesliga-Blogs die eigenen Erwartungen an die neue Saison formuliert wurden, ich heute in zwei weiteren Wünschen Erwartungen gleich zweimal das Wort „gottgegeben“ in Bezug auf die 21. Meisterschaft der Bayern las, wollte ich dann doch auch noch ein zweites Mal was zum Thema schreiben…

Wie die Tabelle am Ende der Saison aussehen wird?

Nun, keine Ahnung, mir gehts heute viel eher um die Mannschaft des FC Bayern und deren Perspektive.

Nachdem van-the-Man ja lieber Vizemeister in Spanien werden will, sind die Transferplanungen der Bayern offiziell abgeschlossen, wir kennen also den Kader für die neue Saison!

Wie sähe meine Traumelf aus?

So:

System 4-4-2:

Tor: Kahn

Abwehr: Sagnol – van Buyten – Lucio – Lahm

Mittelfeld: Deisler – Hargreaves – Dos Santos – Schweinsteiger

Sturm: Podolski – Makaay

System 3-5-2:

Tor: Kahn

Abwehr: Ismael – van Buyten – Lucio

Mittelfeld: Sagnol – Hargreaves – Dos Santos – Schweinsteiger – Lahm

Sturm: Podolski – Makaay

Mir würde ja auch ein System 4-3-3 gefallen:

Tor: Kahn

Abwehr: Sagnol – van Buyten – Lucio – Lahm

Mittelfeld: Deisler – Dos Santos – Schweinsteiger

Sturm: Podolski – Makaay – Pizarro

Ganz zu schweigen von unserer B-Elf, die auch nicht zu verachten ist:

Tor: Rensing

Abwehr: Görlitz – Ismael – Lucio – Lell

Mittelfeld: Ottl – Scholl – Demichelis – Salihamidzic

Sturm: Pizarro – Santa Cruz

Wer würde da nicht gerne tauschen?

Nur noch 14 Tage… 😉