Ich hab’s gewusst!

Als hätte ich eine ital. Glaskugel

Juve klagt vor Zivilgericht

Der italienische Fußball-Skandal tritt in eine neue Phase: Juventus Turin klagt vor dem Zivilgericht in Rom gegen seinen Zwangsabstieg in die 2. Liga.

Eine Begründung gibt es auch noch:

„Wir haben die Pflicht, unser Ehre zu retten“, sagte Juve-Präsident Giovanni Cobolli Gigli. […] Der Zwangsabstieg in die Serie B mit 17 Strafpunkten sei „nicht zu rechtfertigen“, erklärte der Club.

Und so weiter und so weiter…

Klick zum Ende der Kommentarliste

Ein Gedanke zu „Ich hab’s gewusst!

  1. Ach das ganze Theater taugt mittlerweile ja nicht mal für einen schlechten Witz, oder? Aber man darf ja nichts dazu sagen. Sonst heisst es gleich wieder Neidisch(auf dem WM Sieg)? Ausländerfeindlich? Besserwisser?…

    Traurig, traurig 🙁

  2. Ende

Kommentare sind geschlossen.