Hin- und hergerissen!

Heute abend bin ich mal wieder hin- und hergerissen…

Schau ich mir die um die Championsleague kämpfenden Hamburger oder doch lieber die in Barcelona kickenden Bayern an?

Klar, wenn die Hamburger ausscheiden gibt es für Bremen und Bayern mehr Geld aus dem TV-Pool – ein Grund zuzuschauen, auf der anderen Seite, wenn die Bayern in dieser Saison tatsächlich in der Championsleague nicht gesetzt sein sollten, sieht man Barcelona vielleicht in der Vorrunde wieder und kann schon mal den Rasen testen…

Fragen über Fragen – vielleicht zappe ich auch einfach nur hin und her, mit der Arena-Box ist das ja kein Problem…

Update: Gerade im Arena-VT gelesen, dass das Bayern-Spiel erst um 21:00 angepfiffen wird – fast logisch, schließlich spielt man in Spanien…

Update 2: Auch dem Arena-VT sollte man nicht alles glauben, tatsächlich fing die Übertragung um 21:30, das Spiel aber nach Saisoneröffnungsfeier und Spielervorstellung um ca. 22:30 erst an…

Klick zum Ende der Kommentarliste

Ein Gedanke zu „Hin- und hergerissen!

  1. Na, welche Deutschen hast Du Dir angeschaut? Die, die in Spanien was reißen… oder die, die in Spanien sang- und klanglos untergehen? 🙂

  2. Ende

Kommentare sind geschlossen.