Klick zum Ende der Kommentarliste

5 Gedanken zu „70.000 Euro sind doch ein Witz!

  1. Der Mann bringt seiner Frau ne Handtasche mit.
    Was kann frau mehr wollen. Scheiss auf die 70 000
    …..wobei, was man da dann wieder für Taschen kaufen könnte!

    und Schuhe.

  2. Meine Frau würde mir sonstwas erzählen, wenn ich ihr ’ne Tasche für 70.000 Euro mitbringe, die eigentlich nur 2.000 Euro gekostet hat!

  3. Das ist ja zum Haareraufen.
    Wenn ich so durch den Zoll wäre, wären mir beim Warten auf die Strafe bestimmt alle Haare ausgefallen.

  4. Also so wenig ich Ballack leiden kann und so wenig ihm 70.000 Öro wehtun.
    Ich finde diese Sume als Strafe für den Versuch, 350 Öro Steuern zu hinterziehen, absoluit dreist und unangemessen. Das ist Raubrittertum und sonst gar nichts. So geht’s ja nun nicht.

  5. Ende

Kommentare sind geschlossen.