Medialer Unsinn

Da schießt PrinzPoldi bei der Nationalmannschaft in zwei Spielen 5 Tore und nicht nur ich bin total begeistert – aber was fällt dem Boulevard ein?

Nichts als die üblichen Verhaltensmuster…

Podolski erhöht mit Tor-Gala Druck auf Magath!

Ganz davon abgesehen, dass Magath in einem solchen Fall dann aus Prinzip eher auf stur schaltet („Er muss hier trainieren und sich hier zeigen“), ist ein erster Poldi-Einsatz in der Startelf der Bayern doch nicht von 5 Toren in der NM abhängig, sondern von der körperlichen Verfassung und Form Podolskis…

Was im Vergleich zwischen NM und FCB (auch für mich) eigentlich wichtig, sagt Magath auch noch:

Es sei erfreulich, dass der Stürmer vier Tore gemacht und einen guten Eindruck hinterlassen habe, sagte Magath. „Das zeigt, dass wir ihn gut herangeführt haben. Er hat sich ständig gesteigert und ist immer besser geworden.“

San Marino ist das eine, St.Pauli etwas ganz anderes!

Ein Gedanke zu „Medialer Unsinn“

Kommentare sind geschlossen.