Mit der Ruhe ist es nun vorbei

Es war so schön ruhig und manche Leute haben einfach mal die Klappe gehalten.

14 Spiele lang!

Aber die schöne Zeit ist nun vorbei und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen…

Mir haben übrigens so Sätze gefehlt wie: „Die Meisterschaft wird ab sofort nur über den HSV entschieden“ – obwohl, kann ja noch kommen, vor allem, wenn diverse Diven im Bayern-Kader auswärts bis Ende November so weitermachen wie zuletzt!

Ob ich bedaure, dass wir Guerrero abgegeben haben?

Nicht im Geringsten!

Guerrero hat beim FC Bayern (I) insgesamt 27 Spiele absolviert und in der Hinrunde der Saison 2004/05 mal als Einwechselspieler in 6 Partien 5 Tore gemacht – von dieser Phase hat er den Rest seiner Zeit beim FC Bayern gezehrt, schoss er doch insgesamt nur 10 Tore…

Beim HSV erzielte er nun seine ersten beiden Tore – alles noch im Rahmen, denn auch wenn er alles vom Bomber gelernt hat, ein richtiger Torjäger ist er deshalb noch lange nicht, oder vielleicht doch?

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu „Mit der Ruhe ist es nun vorbei

  1. Und jetzt wird es wieder lauter, also verdienter kann man ja wohl nicht gewinnen. Guerrero hat das gemacht, was man von ihm erwartet hat und warum er als DvB Transfer Add On gekommen ist: Tore schießen. So what! Endlich. Ihr kennt meine Meinung über Sanogo, die er gestern mal wieder bestätigt hat.
    Und es scheint, als ob sich die Verletzungsmisere langsam lichtet. Wozu die !1.) Mannschaft in der Lage ist, hat sie gestern gezeigt. Mit RvdV, mit Atouba (der noch Luft nach oben hat, siehe Gegentor) und mit einem Sorin, der langsam Luft für 90 Minuten zu haben scheint und vor einem Atouba weniger nach hinten arbeiten muss als vorher. Und wenn die Innenverteidigung Mathjisen / Kompany heißt (letztere auch noch mit Luft nach oben). Aber dazu schreib‘ ich auch noch was in meinem Blog….

    Das macht Mut, mehr nicht.

    Ach ja, und ich bin auch wieder da, aus dem Urlaub, wo ich Schalke und Porto nur am Videotext erleben konnte…. Zum Glück!

  2. Ich sag’s ja: alles wieder beim Alten…

    Hab euch HSVer aber irgendwie doch vermisst, fast Totenstille, wochenlang…
    😉

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.