„Traditionen sind dazu da, um eingehalten zu werden…“

Dem kann ich nur zustimmen

Alles andere als gut sind die Voraussetzungen für den daheim immer noch sieglosen HSV, ausgerechnet gegen den FC Bayern die Trendwende einzuleiten: Gegen kein anderes Team in der Liga haben die Hanseaten zu Hause mehr Niederlagen einstecken müssen (12/10/19), gewannen gegen die Münchner gar nur eines der letzten zehn Heimspiele.

Und was waren da schöne Siege dabei…
😉

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu „„Traditionen sind dazu da, um eingehalten zu werden…“

  1. Super Blog! 🙂
    Hi, das ist ja ein klasse Blog, dass ich den erst jetzt entdecke. Schaut doch mal im WMBlog06 vorbei – ist auch pro Bayern 😉

  2. Das ist hier kein reines Pro-Bayern-Blog!

    Das ist hier ein Bayern-Blog, egal ob Pro oder Contra – je nachdem was gerade angebracht ist…
    😉

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.