Alte Rechnungen offen?

Also irgendwie kann ich diese Meldung nicht so ganz nachvollziehen!?

Sicher Kahn ist nicht mehr der 2001er-, 2002er-Kahn, aber nach der, zugegeben eher durchschnittlichen Rückrunde 05/06 hat er meiner Meinung nach in der abgelaufenen Hinrunde – mit sich im Reinen – wieder richtig Gas gegeben!

Zwar würde ich es nicht direkt so wie Sepp Maier formulieren („Haben die dem Alter nach gewählt?“), aber offensichtlich waren da wohl noch einige alte Rechnungen unter den Kollegen offen, die Kahn – vielleicht zu Recht – früher wohl etwas zu hoch gehangen wähnten…

Laut Bundesliga-Datenbank wehrte Kahn in der Hinrunde 70 Prozent der Bälle ab, Enke kam nur auf 62 Prozent. Am besten schnitt Schalke-Torwart Manuel Neuer mit 84 Prozent abgewehrter Schüsse ab. Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer jedenfalls findet Kahn überragend. „Er ist noch der Beste“

Soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden…