Trainertausch – Spielertausch?

Was bahnt sich denn da an?

Magath soll neuer Trainer beim HSV werden?

Einen Tag nach seiner Entlassung beim FC Bayern. Am Tag der Entlassung von Thomas Doll?

Die Rautenblogger vermuten dahinter einen Deal. Ich fänd‘ es, ehrlich gesagt, es ziemlich dickes Ding, wenn dem tatsächlich so wäre!

War die Entlassung Magaths zwischen Hamburg und München, Elbe und Isar abgesprochen? Ebenso wie der Rauswurf Dolls? Alles ein abgekartetes Spiel?

Erklärt dies die Absage Hitzfelds an die Hamburger vor einigen Wochen?

Und kommt im Sommer deshalb der von uns gesuchte spielstarke Mittelfeldspieler gen Süden ins Team von der Säbener Straße?

Gerüchte sind Gerüchte.

Es bleibt spannend.

Update: Magath soll dem HSV abgesagt haben. Favorit sei nun Stevens.

Klick zum Ende der Kommentarliste

8 Gedanken zu „Trainertausch – Spielertausch?

  1. Thomas von Heesen geht nächste Woche nach Dortmund und Doll kommt zur Arminia.

    Nebenbei, bist Du ein waschechter Münchner?

  2. rummeknigge und die bayern – typisch fussballer unter sich. rummenigge auf der pressekonferenz: ein lacher, was ein ergebenes wir-bayern-verantwortlichkeits-gestrauchel, da lacht sich der hoeneß sicher abends bevor er ins bettchen geht noch ein zwei minuten in seinen selbstbezogenen badezimmerspiegel. dass hitzfeld zurückkehrt, ist keinem paradigmenwechsel zuzuschreiben sondern eher den sublimen rachegelüsten des ehemaligen erfolgtrainers. er wird die bayern in den keller begleiten und sich nach der saison verabschieden u. felix magath könnte mit der rettung des HSV seine saison gut und wünschenswert beenden. ich weiß auch nicht, aber manager die von systemischer aufstellung keinen ahnung haben, sollten nicht vor offenen mikrophonen sitzen. das rad zurück drehen, darin sind sie stark, die bayern. nur weil der stoiber seinen hut nimmt, muss der FC doch nicht nachziehen. typisch bayrisches treuebekenntnis. die leben wirklich noch in einer anderen zeit!

  3. Bitte.

    Tu‘ mir einen Gefallen. Setze das Land Bayern nicht auf eine Stufe mit dem Verein Bayern. Darauf reagiere ich allergisch. Das sind für mich zwei grundverschiedene Dinge!
    😉

  4. gefallensallergie. rheinländer reagiert allergisch auf die bayern? warum nicht!

  5. Ende

Kommentare sind geschlossen.