Transfergerüchte 01/07

Offenbar gehen die Planungen im Hintergrund bzgl. neuer Saison auf Hochtouren weiter.

Der Kicker meldet, dass sich die Bayern mit Schalkes Altintop (Hamit, Mittelfeld) einig sind und er im Sommer ablösefrei nach München wechselt.

Gibt es da jetzt nun schon das angestrebte Konzept in das Altintop passt?

Wie auch immer. Zumindestens eine positive Seite hat dieser Transfer: Schalker verliert auch mal ablösefrei einen Spieler – allein die Frage bleibt: gern oder ungern?

Klick zum Ende der Kommentarliste

11 Gedanken zu „Transfergerüchte 01/07

  1. Schlaudraff, Hamil Altintop – reicht Euch nächste Saison der UI-Cup?

  2. Nicht deeeeen. Also Schlaudraff ist eine gute Verpflichtung, aber Altintop? Den kann man wahrlich nicht gebrauchen.
    Aber bevor man wirklich „teure“ Spieler holen kann, muss man wenigstens die CL-Quali erreichen. Und das scheint in diesem Jahr mehr als schwer- Aber es sind noch genug Spiele und somit sollte man Platz drei erreichen.

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.