Bayern gegen Lama-lose Schalker

Ok, ich gebe es zu: Als ich die total lächerliche (weil so offensichtlich dumme) rote Karte für Lincoln nach der letzten Heimspielniederlage von Schalke sah, dachte ich sofort:

Wann spielt Schalke gegen Bayern?

Mein erster Gedanke hat inzwischen meinen Wunsch eingeholt und beide sind in der Realität angekommen.

Lincoln ist auch für das Bayern-Spiel gesperrt.

Das wirft zwei Fragen auf:

  1. Ist Schalke ohne Lincoln wirklich schwächer?
  2. Ist Lincoln unbelehrbar?

Erinnert sich noch jemand an Lama-Lincoln?

Klick zum Ende der Kommentarliste

4 Gedanken zu „Bayern gegen Lama-lose Schalker

  1. Zu 1: Das nein stimmte, als Schalke noch vierzehn bis fünfzehn erstligataugliche Profis zur Verfügung hatte. Aber auf Grund der aktuellen Lage auf der Auswechselbank ist Schalke ohne Licoln nun definitiv schlechter.

    Anonsten wird zu 2 sicher niemand jemals „nein“ schreiben …

  2. Die Fragen waren zwar nicht so als Umfrage gedacht gewesen, aber ich stimme Euch natürlich trotzdem zu…
    😉

  3. Ende

Kommentare sind geschlossen.