Danke Schalke!

Danke dafür, mir meinen Tipp ruiniert zu haben.

Danke dafür, dass die Bayern heute abend vielleicht wieder bis auf 6 Punkte an der Tabellenspitze dran sind.

Wer hätte das noch vor Wochen gedacht?!

Geht die Aufholjagd wirklich weiter?

6 Gedanken zu „Danke Schalke!“

  1. Am Ende werden sie doch noch Meister. So wie es zurzeit läuft könnten die Bayern am Ende doch wieder um den Titel mitspielen. Die Schalken haben riesiges Verletzungpech und einen (depperten) Lincoln. Die Bremen wissen auch nicht wirklich, wo ihre Form abgeblieben ist und Stuttgart, die sind die große Unbekannte. Wird es am Ende sogar ein rein süddeutsches Titelduell?

  2. Also bisher brachte es eigentlich immer ein paar Punkte, wenn man gegen den HSV getippt hat. 😉

  3. Das weiß keiner. Falls die Bayern aber tatsächlich noch Meister werden sollten, kann imho die Bundesliga einpacken.

    12 (oder waren es 14?) Punkte Rückstand aufzuholen kann man nur mit fortgeschrittener Dummheit der Konkurrenz erklären!

Kommentare sind geschlossen.