Danke Schalke!

Danke dafür, mir meinen Tipp ruiniert zu haben.

Danke dafür, dass die Bayern heute abend vielleicht wieder bis auf 6 Punkte an der Tabellenspitze dran sind.

Wer hätte das noch vor Wochen gedacht?!

Geht die Aufholjagd wirklich weiter?

Klick zum Ende der Kommentarliste

6 Gedanken zu „Danke Schalke!

  1. Am Ende werden sie doch noch Meister. So wie es zurzeit läuft könnten die Bayern am Ende doch wieder um den Titel mitspielen. Die Schalken haben riesiges Verletzungpech und einen (depperten) Lincoln. Die Bremen wissen auch nicht wirklich, wo ihre Form abgeblieben ist und Stuttgart, die sind die große Unbekannte. Wird es am Ende sogar ein rein süddeutsches Titelduell?

  2. Tja, Oliver. Wer gegen den HSV tippt, is selber schuld 😛

  3. Also bisher brachte es eigentlich immer ein paar Punkte, wenn man gegen den HSV getippt hat. 😉

  4. Ich hoffe doch sehr, dass die Aufholjagd(!) der Bayern bis zum allerletzten Abpfiff der Saison weitergeht!

    Aber ich hatte in einem Kommentar zu Ligashow mal geschrieben, dass ich Wette, dass sich Bremen nicht direkt für die CL qualifiziert. München als Zweiter hinter Schalke soll mir also sehr recht sein 😉

  5. Das weiß keiner. Falls die Bayern aber tatsächlich noch Meister werden sollten, kann imho die Bundesliga einpacken.

    12 (oder waren es 14?) Punkte Rückstand aufzuholen kann man nur mit fortgeschrittener Dummheit der Konkurrenz erklären!

  6. Ende

Kommentare sind geschlossen.