Bash the Basher-Basher!

Dem (Stevens-)HSV geht es wieder gut. Schön.

Den Fans auch. Christian besonders.

Wobei er hier eben auch als bekennder Hoeneß-Basher aus Prinzip kaum an sich halten kann.

„Kaum mucken die bayern, schnell verlängern“ gibt er zu den Trochowski-Gerüchten zum Besten.

Also zum einen hatte ich vorher von diesen Gerüchten noch nichts gehört und zum anderen hat Hoeneß im Arena-Interview vor dem Hertha-Spiel dies auch mal klargestellt:

Es gab keine Kontakte zwischen Trochowski und dem FC Bayern und der FC Bayern wollte den Spieler auch nie verpflichten!

Einmal mehr also kein Grund für eine lange Nase Richtung UH.
😉

4 Gedanken zu „Bash the Basher-Basher!“

  1. Ist ja klar, dass UH das sagt, wenn er mal bei einem Transferpoker den Kürzeren gezogen hat. Das würde ja das selbstaufgebaute Renommee, dass die Bayern innerhalb der Liga jeden Spieler kriegen, den sie wollen, beschädigen 😉

  2. Naja, mein Lieber:

    Der Uli hat schon Vieles klargestellt, was dann doch ganz anders kam. *gg*
    Darauf würde ich mich jedenfalls nicht unbedingt verlassen.

Kommentare sind geschlossen.