Jose Ernesto Sosa zum Medizin-Check in München

Die Gerüchte um eine Verpflichtung von Jose Ernesto Sosa verdichten sich.

Sosa weilte heute zum medizinischen Check in München.

Seit dem gescheiterten Transfer Uli Hoeneß‘ zum HSV ist wohl kaum ein Spielerwechsel je mehr an der medizinischen Untersuchung gescheitert.

Nach der Untersuchung sollte der Vertrag unterschrieben werden. Solange warten wir mal besser mit der Vollzugsmeldung.

Update: Vollzug!

Klick zum Ende der Kommentarliste

3 Gedanken zu „Jose Ernesto Sosa zum Medizin-Check in München

  1. Bin mal gespannt, wie der sich bei uns macht 🙂 Wäre ja toll, auch mal einen Kaka oder so herauszubringen!

  2. Ebenfalls! 🙂 Ich bin da natürlich ebenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, was der so kann bzw. wie er sich gibt. Dazu freue ich mich schon auf die kommende Transferperiode und all´ die Spekulationen. 🙂

  3. Ich denke bei ihm an gar nichts.

    Wie UH es zuletzt mal wieder sehr treffend gesagt hat:

    „Man kauft Menschen, keine Maschinen.“

    Abwarten wie er hier in Europa zurecht kommt.

    Habe heute schon Formulierungen gelesen á la „Ballack aus Argentinien“.

    Schlimm.

  4. Ende

Kommentare sind geschlossen.