Nur drauf gewartet!

Ehrlich gesagt habe ich nur drauf gewartet, dass irgendwann einer damit aus der Deckung kommt.

Der Kaiser war so frei.

„Wir haben das Geld und die Möglichkeiten, wieder eine große Mannschaft zu haben. In den vergangenen Jahren waren wir bei Verhandlungen einfach zu zögerlich. Zukünftig muss es so sein, dass wir einen Spieler kriegen, wenn wir ihn wollen. Wir brauchen ein gestandenes Team“

Das wird die für Finanzen zuständigen Manager der Liga freuen. In erster Linie wohl in Bremen oder Hamburg:

„Ich würde dringend empfehlen, jemanden im Spielmacherbereich zu holen. Wir brauchen einen Ideengeber“ […] Nach Ansicht Beckenbauers würden aus der Bundesliga der Brasilianer Diego von Herbstmeister Werder Bremen und Rafael van der Vaart vom Hamburger SV am ehesten das Anforderungsprofil des gesuchten Spielers erfüllen. „Rafael van der Vaart hätte dieses Kaliber und würde wunderbar zum FC Bayern passen.“

Zumindestens hat Beckenbauer den Bezug zur Realität noch nicht verloren:

„Ich glaube aber nicht, dass der HSV ihn gehen lassen würde.“

Womit wir wieder beim ersten Satz wären.

Klick zum Ende der Kommentarliste

2 Gedanken zu „Nur drauf gewartet!

  1. Bei Gladbach steht überhaupt kein Bayer auf der Kommandobrücke, Scarred Face kommt aus Berlin.
    Nur weil er im tiefen Bauernland mal gegen einen Ball getreten hat, disqualifiziert ihn das nicht als Bauer. Ziege kommt aus einer Großstadt und seine beste fußballerische Zeit hatte er zudem in Liverpool.

  2. Ende

Kommentare sind geschlossen.