Wunschspieltag!

Ich sollte ersthaft mal wieder darüber nachdenken die Bundesliga bei Oddset zu tippen.

Nicht nur, dass die Bayern aufgrund der schwächelnden Konkurrenz die Führungsriege der Bundesliga von hinten aufrollt, nein, auch dieser Spieltag war bisher schon wieder ein reiner Wunschspieltag.

Wirklich jedes Ergebnis hätte ich mir auch vorher so vorstellen können. Wird mir langsam unheimlich.

Schalke schlottern inzwischen für alle sichtbar die Knie, den Schwung-Schwaben scheint die Luft auszugehen, der BVB will offensichtlich definitiv in die 2.Liga, Gladbach gewinnt wieder, kaum das dort ein „bayerischer“ Manager auf der Komandobrücke steht, Aachen siegt in Unterzahl beim Auswärtsspiel nahe der polnischen Grenze und sogar (inzwischen kaum noch eine Überraschung, dass ein „Bremer“ dort den Siegtreffer erzielte) meine Mainzer Freunde setzen den Siegeszug als beste Rückrundenmannschaft fort!

Bleibt nur zu hoffen, dass die Bayern morgen dieses hervorragende Bild komplettieren.