Bissig!

Ich war, ehrlich gesagt, gestern etwas irritiert, als ich von Schweinsteigers Verletzung in Hitzfelds Premiere-Interview erfuhr:

„Bastian hat eine schwere Entzündung im Knie. Wir wissen noch nicht, ob das eine, zwei oder drei Wochen geht. Das kann auch ein Zeckenbiss sein“, sagte Hitzfeld.

Noch schlimmer hört sich das hier an:

Die Knieverletzung, an der der Nationalspieler seit dem 2:1-Sieg der Münchner am vergangenen Samstag bei Hannover 96 laboriert, rührt offenbar von einem zwei Jahre alten Zeckenbiss her. Dieser könnte den 22-Jährigen mit einer langwierigen Krankheit infiziert haben.

Das hat uns ja gerade noch gefehlt. Wahrscheinlich kommt jetzt zu dieser ganzen Malesse noch hinzu, dass sich Bayer heute in Osasuna in einen Rausch und Topform für Sonntag spielt. Würde passen irgendwie.