Rekord-Olli und Daniel-Werbung

Vom Spiel der Bayern am gestrigen Sonntag kann man halten was man will, allein, Kahn hat (mal wieder) einen Rekord aufgestellt: Kein anderer Bundesligaspieler (ob am Leben oder nicht) hat mehr Bundesliga-Siege auf seinem Konto: 292.

Kunststück, wenn man beim FC Bayern spielt, mag man jetzt sagen – von der Hand zu weisen ist es sicherlich nicht, wenn man die Rangliste sieht:

  1. Oliver Kahn 292 Siege (528 Spiele)
  2. Manfred Kaltz 291 (581)
  3. Lothar Matthäus 249 (464)
  4. Sepp Maier 249 (473)
  5. Stefan Reuter 238 (502)

Vier von fünf haben mal hier gespielt. Auf der anderen Seite: So lange muss man es hier erst mal aushalten hier erst mal spielen.

Was anderes:

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung soll der ehemalige Hamburger und jetzige Bayern-Spieler Daniel van Buyten versucht haben, van der Vaart in den Süden zu locken.

Schlimmer wird’s nicht, oder? Sicher. Rafael van der Vaart ist ein super Spieler und er würde uns weiterhelfen, aber geht es nicht ein bißchen taktvoller? Ausgerechnet van Buyten fragt bei ihm an? Wieso macht das UH nicht? Oder Hitzfeld, oder sonstwer?

Naja. Solange es nur diese eine Quelle dafür gibt, glaub ich’s sowieso erstmal nicht.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Rekord-Olli und Daniel-Werbung

  1. Naja das mit van der Vaart wird ja schon länger in München gemunkelt…hoffentlich spielen wir nicht bald in Orange und haben nach Hitzfeld plötzlich noch einen Holländischen Trainer 😉 Und plötzlich sind neben den 3000 Touris beim Training in Schulferien auch noch ca. 2000 Holländer da, die Ihre Wohnwägen in der kleinen gemütlichen Säbener Str. parken möchten 😉

  2. Wo hat die Bild diese Infos denn her? Etwa aus der MOPO??

    So oder so: Der bleibt bei uns. Sitzstreiks am Flughafen hab ich schon an anderen Orten (Ich glaube, es war bei Yalcin) angedroht.

  3. @Nicole: Würde mich nicht wundern, wenn das die eigentliche Quelle war…

    Davon abgesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass Sylvie und Rafael mit ihrem Gepäck am Flughafen um Dich herumfahren können – oder nimmst Du noch ein paar andere hinzu? 😉

  4. Zum einen wäre ich dort nicht allein.
    Zum anderen würde ich mir wohl aus Frust so viele Pfunde anfressen, daß mein Hintern ein ganzes Gate alleine blockieren könnte 😉

    Und überhaupt: Ne Frau wie Sylvie hat viiiiiel Gepäck. Da is nicht viel mit Slalom fahren 🙂

  5. Soviel ist er Dir wert, dass Du Dich wissentlich verunstalten würdest!?

    Und wieso beschreibst Du Sylvie als wäre sie Victoria? 😉

  6. Ende