Herbstmeister FC Bayern?

Na dann wollen wir mal noch ein wenig Arroganz versprühen. In der Schublade bin ich ja jetzt auch noch. 😉

Werden die Bayern Herbstmeister?

Die Frage beschäftigte mich heute, als mir auffiel, dass es ja tatsächlich nur noch 5 Spieltage in der Hinrunde sind. Wie die Zeit vergeht.

Der „unmenschliche“ Vorsprung der „übernatürlichen“ Bayern ist auf 2 Punkte geschrumpft. Wahnsinn. Das Boulevard überschlägt sich.

Bleiben wir mal auf dem Teppich und erkennen gemeinsam an, dass z.B. auch ein Ribéry mal verletzt ist und danach erst wieder ’ne Anlaufzeit braucht.

Das Restprogramm also.

Ernsthaft kommen bei 15 Punkten nur noch Bayern, Hamburg, Werder, vielleicht Karlsruhe und im äußersten Fall noch Hannover in Betracht, oder?

Die Partien:

13.Spieltag:
VfB Stuttgart – Bayern München (Mein Tipp: 0)
FC Schalke 04 – Hamburger SV (0)
Werder Bremen – Karlsruher SC (1)
Hertha BSC – Hannover 96 (1)

14.Spieltag:
Karlsruher SC – Hertha BSC (1)
Bayern München – VfL Wolfsburg (1)
Hannover 96 – FC Schalke 04 (0)
Energie Cottbus – Werder Bremen (2)
Hamburger SV – Hansa Rostock (1)

15.Spieltag:
Hansa Rostock – Hannover 96 (2)
FC Schalke 04 – VfL Bochum (1)
Werder Bremen – Hamburger SV (1)
Energie Cottbus – Karlsruher SC (0)
Arminia Bielefeld – Bayern München (0)

16.Spieltag:
Bayern München – MSV Duisburg (1)
Hamburger SV – Energie Cottbus (1)
VfL Bochum – Karlsruher SC (0)
Hannover 96 – Werder Bremen (2)

17.Spieltag:
Energie Cottbus – Hannover 96 (0)
Werder Bremen – Bayer Leverkusen (1)
Hertha BSC – Bayern München (2)
Karlsruher SC – Hamburger SV (0)

Die aktuelle Tabelle ist bekannt. Meine Wintertabelle schaut so aus:

1. FC Bayern 39 Punkte
2. Werder 39 Punkte
3. HSV 34 Punkte
5. Karlsruhe 29 Punkte
4. Hannover 26 Punkte

Jemand anderer Meinung?

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Herbstmeister FC Bayern?

  1. Mmh, gegen die schwächelnde Arminia nur ein Punkt? Naja alles in allem denke ich auch, dass es mit der Herbstmeisterschaft auf jeden Fall klappt. Hat doch der HSV mit Bremen und Schalke noch zwei größere Brocken vor sich. Dass Bremen die nächsten 5 Spiele alle gewinnt, glaube ich allerdings nicht.

  2. Ich könnte mit solch einer Tabelle gut leben. 😉

    Auf jeden Fall scheint die Rückrunde doch noch sehr spannend zu werden. Wäre schön wenn Bremen dann nicht mehr solche Verletzungsprobleme hätte. Genauso natürlich Bayern. Das müsste eigentlich ein spannendes Duell geben.

  3. Pingback: » Herbstmeister HSV? - HSV Chronik

  4. @Kai: Mal so, mal so… 😉

    @Joggl: In der Form von Samstag verlieren wir auch auf der Alm in der Schüco-Arena zwei Punkte…

    @Jojo: Eigentlich muss man Bremen auch auf Platz 2 sehen. So leid mir das tut… 😉

  5. Ende