Beim FC Bayern hört der Spaß auf!

Also wirklich. Da hört der Spaß aber jetzt mal auf.

Günther Wörle hat beim Bundesligisten TSV Crailsheim seinen Posten als Trainer verloren.

Wer ist Wörle und wer der TSV Crailsheim?

Keine Sorge wenn beides nicht bekannt ist. Ging mir bis gestern Abend genauso. Bis ich die Meldung im Internet las. Wörle ist/war Trainer der Frauen-Bundesliga-Mannschaft (aah!) des TSV Crailsheim.

Und was ist seine Sünde?

Er wechselt zum FC Bayern! Also jetzt nicht als Hitzfeld-Nachfolger. Mehr so als weiblicher Ottmar. Und das geht natürlich gar nicht. Ist doch klar.

Von den Verantwortlichen des Klubs hieß es zur Begründung, dass der Wechsel zum direkten Konkurrenten denkbar unglücklich sei und eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich gewesen wäre.

Eben. Und erst recht wenn’s um die Bayern geht…
😉