Hat jede Serie einmal ein Ende?

17. Oktober 1998.

Ich erinnere mich noch genau. War nämlich dabei. Der letzte Bayern-Sieg in Gelsenkirchen. Dem frühen Eigentor (3.) von Yyyyyves Eigenrauch, folgte ein Basler-Freistoß (15.) und zwar direkt – da könnte man immer noch ins Schwärmen kommen.

Ein wenig Hoffung durch den Ehrentreffer René Eijkelkamps (20.), folgte die Entscheidung durch Carsten Jancker (65.).

Hat es an diesem Herbsttag nicht auch geregnet? Auf jeden Fall war ich froh zum ersten mal im Parkstadion überdacht gesessen zu haben. Die Gäste-Stehplätze brauchte ich da schon nicht mehr wirklich.

Schalke war wohl das bessere Team, konnte daraus aber kein Kapital schlagen.

Heute probieren es die Bayern erneut. Diesen Sieg zu wiederholen. Ich bin gespannt. Kann es aber nicht verfolgen (Baby-Besuch).

In Gedanken bin ich dabei und versuche danach alles Wichtige aus den gesammelten Zusammenfassungen zu lesen.

Am Ende wäre ich sicher mit einem Dusel-Sieg zufrieden. Von mir aus durch Eigentor in der 92. Minute oder so.

Wir wollen dem Spiel aber jetzt nicht vorgreifen… 😉

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Hat jede Serie einmal ein Ende?

  1. Ohja, ein Tor nach einem Freistoß. Vor Lucio’s Gewaltschuss gegen Aberdeen soll es doch tatsächlich Ballack gewesen sein, der das letzte Tor auf diese Weise erzielt hat!

    Von mir aus, kann sowas jetzt gerne wieder öfter passieren, evtl. heute schon?!

  2. JA!!!!!!!!!!

    Grandioses Spiel! Super souverän! Und das auf Schalke!

    1:0 ist ein Witzergebnis für Schalke:

    7. Minute: Ribery rennt allein auf Neuer zu, fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen.

    In der zweiten Halbzeit van Buyten aus 95cm freistehend an die Latte.

    Schlaudraff gegen Ende freistehend auf Neuer.

    weitere 6-7 Großchancen!

    Ribery mit x Weltklassepässen.

    Bayerns Abwehr bombensicher. Folgende Schalker Chancen wurden zugelassen:
    Abgefälschter Schuss in der ersten Halbzeit knapp vorbei.
    Rund um die 80. Minute einmal Bordon drübergeköpft und ein Schuss ins kurze Eck auf Kahn. Das wars!

  3. Pingback: T Minus 13: Schalke 04 - FC Bayern Breitnigge.de - Ärmel hoch. Stutzen runter. – Das Weblog über Bayerns Traumduo der 80er, die Bundesliga und den ganzen Rest.

  4. Ende