Gegendarstellung!

Auf gar keinen Fall!

Hiermit widerspreche ich ausdrücklich der möglicherweise konstruktionsfähigen Verbindung zwischen dem Maskottchen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und mir.

Dies nur für alle die, die gestern diesen „Vogel“ auch zum ersten Mal bemerkt haben. So wie ich.

Gab’s den wirklich schon zur WM?

Unglaublich, dass mir sowas entgehen konnte. 😉

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Gegendarstellung!

  1. Doch, doch, kann schon sein, das Viech hampelt seit ca. zwei Jahren gelegentlich am Bildschirmrand herum. Der Name „Paule“ bestürzt zunächst, wenn man jedoch kurz recherchiert, findet man heraus, dass man seinerzeit bei Sport-Bild über den Namen abstimmen konnte. Neben Paule konnte man sich auch für Horst, Butzi oder Knipsi entscheiden. Wir leben in großen Zeiten!

  2. Den Namen im Zusammenhang mit Maskottchen habe ich schon mal gehört. Aber daß das so ein pustender Adler ist, wusste ich auch nicht.
    Ich hoffe, Du hast mehr Atem als das lahmende Flügeltier… 😉

  3. Ende