So werden die Türken Europameister!

Mal ganz im Ernst: Geht’s noch?

Dreimal in Folge so viel Glück mit dem späten Ausgleich (122. Minute gestern, bei eigentlich nur 1 Min. Nachspielzeit…)?

Klar. Die Türken haben sich dieses Glück „erkämpft“. Aber was war das gestern bis zur 119. Minute für ein Spiel? Eigentlich habe ich nur laufende und Torchancen-vergebende Kroaten gesehen, oder?

Nun. Ich will ganz, ganz stark hoffen, dass sich die Deutschen noch mal äußerst intensiv die drei letzten Spiele der Türkei anschauen. So dermaßen wie die Schweiz, Tschechien oder Kroatien lassen wir uns doch nicht die Butter vom Führungsbrot nehmen, oder??

Wo habe ich das gestern noch gelesen? Ach ja, hier.

Diese „Effektivität“ gepaart mit diesem „Dusel“ macht mir ein bißchen Angst für Mittwoch. Das darf einfach nicht passieren. Jetzt echt nicht. Vor allem, nachdem man Portugal rausgekickt hat.

Ich will mein Finale Deutschland gegen Holland. Oder zumindestens Deutschland gegen Italien.

Fußballgott hilf!

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „So werden die Türken Europameister!

  1. Hallöchen,

    ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir die Türkei im Halbfinale schlagen werden. Wenn unser Team die Leistung aus dem Viertelfinale erneut bringt, dann sollte das klappen.

  2. Mal das Lazaret und die Gelb bzw. Rotsperren der Türkei angesehen??

    Die Mannschaft stellt sich von selbst auf.

    Dennoch bin auch ich sehr gespannt…

  3. Naja, Holland wird wohl nix mehr. Krass, gestern. DIe Russen war so klar besser.. hui

  4. Wieso? Bist doch noch Zweiter! Und nur ein Punkt hinter dem Ambestenbescheidwisser! 😉 Und tröste Dich: die Sonderpunkte für die Finalisten RUS und TUR bekommt eh keiner! Schade bloß, dass dann Berlin Kreuzberg wieder neu aufgebaut werden muss. Von Hupschallwellen zerlegt.

    Auf Arbeit hatte ich im Übrigen am Freitag als Punktletzter ne Eingebung und hab mich mit TUR/CRO 2:2 und vor allem NED/RUS 1:3 mal eben ins gesicherte Mittelfeld geschoben.

    Der Samstag war echt der Hammer! Mit 100 Russen, 200Käsköppen draußen Fußball feiern! Absolute Weltklasse!

  5. Ende