Boulevard at its best!

Ja, ja, mit den Bayern lässt sich prima Boulevard machen.

Die RP titelt allen Ernstes ob der bevorstehenden Rückkehr von Luca Toni, dass „Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann vor einem Problem“ steht.

Ein Problem?

Weil jetzt bald wieder 3 von 3(!) gelernten Stürmern im Kader des FC Bayern stehen. Und nicht mehr nur 2 von 2 benötigten auf dem Spielbogen?

Zu solch‘ einem Satz gehört schon ’ne Menge Ironie oder eben Standard-Sport-Journalismus-Gefasel.

Mir fällt zu dieser schlimmen, schlimmen Tatsache nur eins ein: Na endlich!

Vielleicht hat die RP aber einfach nur einmal mehr versucht, witzig zu sein…

Egal.

Für mich stellt sich das „Problem“ ohnehin noch nicht, da sich keiner unserer drei Stürmer aktuell in Topform befindet und somit das Anrecht hätte einen anderen auf die Bank zu verdrängen.

Toni würde allenfalls davon profitieren, dass er noch keine zwei Grottenspiele abgeliefert hat.

Mal schauen.